+++ KEIN MINDESTBESTELLWERT +++

Über uns

Das Unternehmen HAiTECH

Die Firma HAiTECH GmbH wurde im Januar 2003 gegründet und hat sich seit dem einen Namen als zuverlässiger Partner des Fachhandwerks gemacht.

Als mittelständischer Betrieb ist es unser Ziel, dem Fachhandwerk als unserem Kunden ein guter Lieferant und Berater wie auch den Endkunden ein kompetenter Ansprechpartner für Sanitär-, Heizung- und Installationsfragen zu sein.

Neben namhaften, marktführenden Herstellern steht unser Haus auch den weniger bekannten Herstellern offen. So bieten wir schon seit Anbeginn neben den namhaften Produkten auch qualitativ hochwertige Produkte anderer Herstellern an, die preislich oft günstiger sind.

Unsere Firma befindet sich in Lutherstadt Eisleben in Sachsen-Anhalt, der Geburtsstadt des Reformators Martin Luther.

Gerne vermitteln wir Interessenten an unseren Produkten auch qualifizierte Meisterbetriebe, die bei der Ausführung von Neubau- und Renovierungsarbeiten kompetent und zuverlässig mit uns zusammenarbeiten.

Zuletzt angesehen